In Gedenken an Marvin Voß

bild
Geboren am 06.04.2000 in Hamburg

Gestorben am 06.01.2019 in Hamburg


13 Kondolenzen für “Marvin Voß

  1. Kai Rietschel sagt:

    H(a)i lieber Marvin,
    nun bist du erlöst von deinen Qualen,
    auch wenn wir uns nie so richtig kannten,vermisse
    auch ich dich sehr, in Gedanken bin ich stest bei
    deiner Mama und deinem Papa und deiner
    Schwester usw.
    Liebe Grüße an dich Marvin.
    Kai

  2. Sylvia Voß sagt:

    lieber Marvin
    Wir sind alle sehr sehr traurig das du nicht mehr da bist
    aber unser Glaube das du als Haifisch nun im Meer schwimmen wirst lässt unsere Tränen trocknen aber der Gedanke an dich wird immer bleiben.
    Nun schwimme schön in den Wellen mein Marvin in Liebe deine Omi Voß

  3. Anika Whipple ( Alias: Iniuman Indo) sagt:

    Lieber Hai lieber Malvin,

    du warst ein Pfiffiges Kerlchen als wir noch Tür an Tür wohnten, nun sehe ich was für ein großartiger Jüngling geworden bist…alle Achtung! Ich ziehe den Hut vor dir.
    Danke, dass wir so viele tolle Jahre von dir lernen durften. Ich freue mich sehr, dass du jetzt es jetzt Gut hast, denn dass hast du dir verdient! Du hast mehr Familie, als die tollen um dich herum, viele Deiner Verwandten haben schon auf dich gewartet. Jetzt kannst Schwimmen, Tanzen udn was auch immer üben und wenn wir dich wieder in den Arm nehmen können, werden wir weiter von dir lernen! Du bist großartig! Danke, dass ihr damals neben mich gezogen seid. Ich weiß du wirst jetzt mal auf deine Familie aufpassen, min. so viel wie sie sich um dich gekümmert haben.
    Niemand ist allein – Nirgendwo! I ch freue mich so sehr für dich, du hast alles hier erreicht….wir brauchen noch etwas, sorry! Aber ich bemühe mich sehr! Vielleicht spielst du ja jetzt mit meinem Bruder Fußball, oder lachst mit meine Nichte. Du bist für mich nicht weg denn ich weiß, dass Gott dich meine Gebete hören lässt, weil er uns alle so sehr liebt!!!! Hier ist man nur Kurz, aber im Himmel fängt das richtige Leben erst an! 😀 Ich mache mir sorgen, um deine Familie! Aber ich finde es gut, dass wir weinen können, denn wie ich es jemanden schrieb:

    *Tränen, die von Herzen kommen, sind wie kleine Kristalle, die das Licht reflektieren, aus denen Engel gemacht sind! (Iniuman Indo) *

    *Ein Lächeln, dass aus einer Träne geboren wird, gibt Helden die Kraft weiter zu machen!*

    Hier mein Gedicht, was auch Jesus sagen würde:
    *
    Geborgene Hände

    Ich hab´ kleine Hände
    so herzlich und zart.
    Komm leg deine Seele,
    hier wird sie bewahrt!

    Ich halt dich geborgen,
    laß niemals dich fallen.
    Auf ewig in Freundschaft
    und nie bloß bis Morgen!

    Auf ganz liebe Weise
    so hauch ich mit Vorsicht
    ein´ Kuß auf die Wangen
    und flüster dir leise:

    Ich hab´ kleine Hände
    so herzlich und zart.
    Komm leg deine Seele,
    hier wird sie bewahrt!

    (Iniuman Indo)

  4. Michaela und Mirko Voß sagt:

    nun ist es schon drei Tage her, da wurdest Du zu den Haien in der Ostsee zugeführt. Nun sei endlich frei mein kleiner Engel!
    Wir vermissen Dich ganz dolle !
    wir haben Dich lieb, deine Mama und dein Papa !!!

  5. Anonymous sagt:

    Lieber Marvin,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute und Liebe. Leider haben wir uns nicht kennengelernt, aber ich glaube wenn, dann hätten wir uns gut verstanden. Auf dem Bild siehst Du fröhlich aus und Du hast bestimmt Deiner Familie viel Freude bereitet. Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Du wirst immer in den Herzen Deiner Lieben weiterleben.

    Gabi Stadler

  6. Bianka sagt:

    Lieber Marvin👼👼👼👼
    Ich kenne dich nicht persönlich aber deine Liebe Tante Anca 💖💖💖hat immer sehr von dir geschwärmt und viel über dich erzählt in den höchsten tönen natürlich 😊😊Du warst ein Kämpfer ein positives Kerlchen deine Ausstrahlung war so schön hell und freundlich 🐝🐝🐝viel viel Glück auf deiner langen Reise

  7. Tina pöppe sagt:

    mein lieber Neffe,Cousin und Enkel,wir vermissen dich sehr und du bleibst immer in unseren Herzen 💕 wir lieben dich,deine Oma Rode,Melissa, Flo,Anni ,Sascha
    Und Tante Tina 💕

  8. Birgit Schipke sagt:

    Ich kannte dich aus Erzählungen so warst du mir nicht fremd. Ich hoffe, dass du dort wo du jetzt bist, glücklich bist. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft

  9. Thimo & Jey sagt:

    Du kleiner Stern bist viel zu früh von uns gegangen. Wir hoffen du bist angekommen und wachst gut über deine grosse Schwester und deine Eltern! Dein lachen und deine Lebensfreude hat jeden angesteck. Graue Tage hast du mit deinem lachen wieder sonnig gemacht. Du fehlst uns ungemein. Die Leere die du hinterlassen hast, kann keiner füllen. Wir denken an dich und werden dein lachen immer in uns tragen. Bubu, ruhe in Frieden!❤

  10. Mirko und Michaela Voß sagt:

    Unser lieber Sohn,
    du fehlst uns ganz dolle, Wir haben Dich lieb !!
    Nun sei Hai in der Ostsee, wie du dir gewünscht hast und beiße alle in den Popo!
    We love you !!!
    Deine Mama und dein Papa

  11. Manuela Rieck sagt:

    Lieber Marvin….
    Leider kannte ich dich nicht persönlich, nur deine liebe Tante Bianca.
    Die sprach oft voller stolz und Liebe von Dir ♥️
    Du bist so ein hübscher Kerl und strahst so viel liebe und Fröhlichkeit aus ♥️
    Ich wohne direkt an der Nordsee und verspreche dir,bei meinem nächsten Besuch am Wasser, werde ich für dich zwei Rosen ins Wasser werfen….
    Eine davon,von deiner Tante Bibi ♥️
    Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Liebe und das du dort,wo du hingehen wirst, in liebe empfangen wirst ♥️
    Ganz liebe Grüße an dich….Manuela

  12. Bianca sagt:

    Menschen, die wir lieben, leben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen.
    Du bist ewig in unsere Herzen ❤.
    Haben dich lieb.
    In Ewiger Erinnerung Und Liebe
    Deine Tante Anca und Daniel und Vincent

  13. Miriam Voß sagt:

    Mein Bruderherz❤
    du fehlst mir so unendlich doll… Wir hatten so wundervolle Zeiten zusammen ! ich vermisse dich, du warst der Beste…
    Ich hoffe, dass dein Wunsch war wird und du ein großer starker Hai werden wirst! Ich glaube ganz fest daran✊
    Mimi liebt dich❤ Für immer 😢

Kondolenz schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

* um SPAM zu vermeiden, werden Einträge erst nach Prüfung freigeschaltet.